CDU Stadtverband Bad Wimpfen

Profil

 Hans-Peter Wickel

Hans-Peter Wickel



Kontakt



Magnusstraße 9/1

74206 Bad Wimpfen



Zur Person



Jahrgang: 1958

Familienstand: verheiratet


60 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, Dipl.-Chemieingenieur, leitender Angestellter in passiver Altersteilzeit, 10 Jahre Tätigkeit als Ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Freiburg, Mitglied im Ehrensenat
der Wimpfener Faschingsgesellschaft, im Turnverein und im HC Staufer Bad Wimpfen.


Warum ich für den Gemeinderat kandidiere:

Als langjähriger Werksleiter des örtlichen Solvay-Werkes hat es mir schon immer sehr viel Freude gemacht zu organisieren und Dinge zu bewegen. Seit Anfang Februar 2019 bin ich in passiver Altersteilzeit und ich würde mich gerne als neues Mitglied im Gemeinderat für die Belange Bad Wimpfens einsetzen.